Bio-Mode

Es gibt immer mehr Hersteller von Kleidung, die bei ihrer Produktion auf ökologische und nachhaltige Herstellung achten. Im Gegensatz zu traditionell herstellenden Modeunternehmen - die zumeist durch Hinzunahme von Chemikalien sowie schlechten Arbeitsbedingungen bis hin zu Kinderarbeit in fernen Ländern geprägt sind - geht es hier um den ökologischen und sozialen Gedanken von Anfang an. 

Verantwortungsbewusste Unternehmen kennen die gesamte Produktionskette vom Bauern über die Händler bis zum Shop und und überwachen diese. Wichtig sind hier natürlich soziale Standards von Anfang bis Ende eingehalten werden. 

Bio-Mode zeichnet sich zudem durch hohe Qualität aus. Leider hat diese teilweise auch ihren Preis - doch sollte uns das unsere Umwelt und Mitmenschen wert sein.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Go to top
BCMath lib not installed. RSA encryption unavailable