Lieber-Bio.de ist eine private Initiative die eines Abends bei dem Zusammentreffen mit ein paar Freunden entstand. Es ging mal wieder um die Machenschaften der Lebensmittelindustrie und dass man gar nicht so recht weiß wen man noch glauben kann?
 
Schließlich kam heraus, dass wir schon heute beim Einkauf zumeist auf Bio Produkte setzen. Doch wissen wir hier genug über die Herkunft, Qualität und sonstige Rahmenbedingungen? Lohnen sich die Produkte und die zumeist damit verbundenen Mehrkosten? Lieber Bio oder doch egal?
 
Nein, ich sage „Lieber Bio“ und möchte auf dieser Internetseite über die Hintergründe, Rahmenbedingungen, Qualität, etc. – allgemein über die Vor- und Nachteile - von Bioprodukten informieren. Auch möchte ich durch das Bio-Verzeichnis Unternehmen mit nachhaltiger, fairer Produktion bzw. ökologischen und biologischen Produkten die Chance geben ihr Geschäft zu präsentieren.
 
Ich freue mich über jeden Anregung, Kritik oder Beitrag um meine Internetseite Lieber-Bio.de interessant zu gestalten. Schreiben Sie mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Diese Projekt wird privat finanziert bzw. durch die ein oder andere Werbeeinblendung (ich hoffe es hält sich im Rahmen!) refinanziert. Ich bitte um Verständnis.

 




Anzeige






Go to top